Aktuelles

Umzug in Nordhorn

Nachdem wir in der Grafschaft einige Jahre mit einem kleinen und feinen Büro in Nordhorn gestartet sind, wurde dieses gerade in der letzten Zeit doch recht eng für uns. Es fühlte sich an, als würden wir versuchen, weiter in den geliebten Mantel zu schlüpfen, der uns vor vielen Jahren so ausgezeichnet gepaßt hat. Nun kneift es hier und dort, er ist zu eng.

 

Also hieß es Abschied nehmen und sich auf den Weg zu machen, etwas Neues und Größeres zu finden. Das ist uns gelungen!

Wir haben nun so viel Platz, dass wir in den Räumen "Polka tanzen" könnten und wieder einmal haben wir zudem einen feinen und freundlichen Vermieter gefunden. Damit lässt sich gut arbeiten, denn das Team hat tolle Ideen für Gruppenangebote und damit für Begegnungen von Mensch zu Mensch. Es fördert die seelische Gesundheit: das Beisammensein, die Kommunikation miteinander und die gemeinsamen Erlebnisse.

 

Vor allem Frau Kerstin Moltzen haben wir zu verdanken, dass die Räumlichkeiten einladend wirken und man dort gerne verweilen mag. Mit sehr viel Geschick und Liebe für eine harmonische Raumgestaltung hat sie alles eingerichtet. Nun sind wir alle gefordert, die Räume mit Licht und Leben zu füllen und weiter daran zu gestalten. Wenn ich auf das Team Nordhorn schaue, wird uns das sicherlich gut gelingen.

 

Besuchen Sie und gerne, Sie finden uns in der Nelkenstraße 1 in Nordhorn.